Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /kunden/224527_59581/webseiten/triskelleau/Drupal/includes/menu.inc).

Die Kleinen stellen sich vor

  • Geschrieben am: 20 June 2014
  • Von: Marina

Nachdem alle Welpen -als 1. Wurf von Kezia- wunderschöne Namen mit dem Anfangsbuchstaben A bekommen haben, werden sie nun durch meinen kleinen Fehler noch einen zweiten Vornamen bekommen, der mit dem Anfangsbuchstaben des Zwingernamens beginnt. Eigentlich wird es auch Zeit, daß wir die Welpen auch mit ihren vollständigen Namen endlich einmal vorstellen in der Reihenfolge bei der Geburt.

1. Thibaut Aquilino de Triskelleau
Trägt ein rotes Halsband, ist komplett braun mit relativ glattem Fell.

2. Taguy Azulon de Triskelleau
Trägt ein grünes Halsband, ist bis auf ein kleines weisses Pünktchen auf der Brust braun mit lockigem Fell.

3. Talis Amadeo de Triskelleau
Trägt ein blaues Halsband, eine kleine runde weisse Blässe schmückt sein braunes lockiges Fell.

4. Taxus Amaru de Trskelleau
Trägt ein buntes Halsband, zwei weisse aneinandergereihte T förmige weisse Stellen auf der Brust ist ansonsten braun gelockt.

5. Tapio Aurelio de Triskelleau
Trägt ein gelbes Halsband, ist bis auf die kleine weisse Blässe auf der Brust und je 3 weissen Zehen dunkelbraun sehr gelockt.

6. Tala Alienor der Triskelleau
Trägt ein lila Halsband, ist dunkelbraun mit einer kleinen weissen Blässe auf der Brust und einer weissen Zehe.

Unser kleiner Barbet Welpe Thibaut Aquilino de Triskelleau
Unser kleiner Barbet Welpe  Taguy Azulon de Triskelleau
Unser kleiner Barbet Welpe Talis Amadeo de Triskelleau
Unser kleiner Barbet Welpe  Taxus Amaru de Triskelleau
Unser kleiner Barbet Welpe  Tapio Aurelio de Triskelleau
Unser kleiner Barbet Welpe Tala Alienor der Triskelleau