Neuigkeiten: Unsere Welpen und Kezia

Jetzt können wir die Welt sehen

  • Geschrieben am: 3 April 2017
  • Von: Marina

Wir sind nun 2 Wochen alt! WIr haben schon kräftig zugenommen und sind ordentlich gewachsen. Pünktlich haben wir alle unsere Augen geöffnet und versuchen uns, wenn wir nicht trinken oder schlafen, im Fortbewegen.  Ganz schön hell diese Welt mit der Sonne und groß. Jetzt können wir auch unsere liebe Mutter Tala von unserer Großmutter Kezia unterscheiden, die sich rührend um uns kümmert, wenn Mama mal etwas Ruhe von uns braucht. In der Nacht dürfen wir uns aussuchen bei wem der beiden wir kuscheln möchten. Auch unser Papa Le Frenchy ist sehr, sehr lieb und besorgt.

...einzeln... träumend...

Wir sind angekommen... am 20.03.2017, der erste Wurf von Tala!

  • Geschrieben am: 22 March 2017
  • Von: Marina

Wir sind wunderbare und muntere kleine Barbetwelpen. Wir sind alle schwarz mit weißen Abzeichen. Unsere Geburt ging einfach und komplikationslos. Zuerst sind die beiden neugierigen Mädels geboren und anschließend kamen Einer nach dem Anderen die fünf Jungs ans Licht der Welt. Unsere Mama, Tala Alienor war anschließend ganz schön kaputt. WIr habe uns alle gleich an sie angekuschelt und die leckere Milch geschlürft, so eine Geburt in die Welt macht schon auch hungrig.

Heute war ein toller Tag...

  • Geschrieben am: 9 October 2016
  • Von: Marina

Ja, es war ein großes Abenteuer! Wir Vier: Vinz,Vuyo,Vika und Velvet haben mit unserer Mama einen schönen Ausflug gemacht. Wir wurden in einen großen Korb mit kuschlig weicher Decke verfrachtet und ab ging es ins Auto. Wir sind ca 6 km gefahren, um an den geplanten Besuchsort zu gelangen. Das war schon eine spannende Sache. Zuerst waren wir alle etwas aufgeregt und haben auch ein wenig gequietscht. Nach etwa 2 km hatten wir uns an das Autofahren gewöhnt und wir sind wohlbehalten angekommen in einem wunderschönen Garten, in dem man nur so herumtollen konnte. Seht nur selbst...

Seiten