Wir werden immer größer

  • Geschrieben am: 4 August 2019
  • Von: Marina

Obwohl wir eine ganze Woche zu früh in diese Welt geschlichen sind, haben wir uns prächtig entwickelt und z.T auch mehr als ein Kilo an Gewicht zugenommen. Mittlerweile können wir auch mit den Augen die neue Welt erorbern, die uns recht gut gefällt. Wir haben schon Spaß miteinander zu balgen, aber wunderbar ist es auch drunter und drüber zu schlafen und zu kuscheln. Wenn Mama Tala es nicht pünktlich zu den regelmäßigen Mahlzeiten am Tage oder in der Nacht schafft, probieren wir auch unsere Stimmen zu kräftigen. Das wird nicht nur in der Nachbarschaft gehört, sondern hilft sehr gut und führt zum promten Nahrungsangebot. Die Flasche für die beiden Kleinsten wird nur noch bei großer Hitze gebraucht. Wir lernen auch schon das Örtchen zu benutzen. Also alles läuft bestens, eben nur eine Woche früher.