Jetzt können wir die Welt sehen

  • Geschrieben am: 3 April 2017
  • Von: Marina

Wir sind nun 2 Wochen alt! WIr haben schon kräftig zugenommen und sind ordentlich gewachsen. Pünktlich haben wir alle unsere Augen geöffnet und versuchen uns, wenn wir nicht trinken oder schlafen, im Fortbewegen.  Ganz schön hell diese Welt mit der Sonne und groß. Jetzt können wir auch unsere liebe Mutter Tala von unserer Großmutter Kezia unterscheiden, die sich rührend um uns kümmert, wenn Mama mal etwas Ruhe von uns braucht. In der Nacht dürfen wir uns aussuchen bei wem der beiden wir kuscheln möchten. Auch unser Papa Le Frenchy ist sehr, sehr lieb und besorgt. Er paßt auf uns auf, macht uns sauber und kitzelt uns, wenn Mama und Oma im Garten herumlaufen. Ulani und Vika kommen auch regelmäßig in unsere Box, um uns zu begrüssen. WIr sind alle soooo froh in eine solch tolle Familie hineingeboren zu sein, naja, alle sind Europasieger, aber für uns... die WELTBESTE Barbetfamilie!

...einzeln... träumend...